-
DTC Verwaltungs GmbH - Donaustr. 126, 90451 Nürnberg, Deutschland
Firmenprofil
- Handelsregisternummer
- HRB7491 NÜRNBERG
- Firmenstatus
- GELÖSCHT
- Land
- Deutschland
- Protokollierter Sitz
- Donaustr. 126
- 90451 Nürnberg Donaustr. 126, 90451 Nürnberg DE
Firmendetails
- Geschäftszweig
- Gesellschaft mit beschränkter Haftung
- Gründungsdatum
- 21.07.1986
- Gelöscht am:
- -
Eigentumsverhältnisse
- Anteilskapital
- 50.000,00 DEM
Landes-Besonderheiten
- Gericht
- DE/Nürnberg
-
DTC Verwaltungs GmbH Firmenbeschreibung
- DTC Verwaltungs GmbH ist eine in Deutschland als Gesellschaft mit beschränkter Haftung registrierte Firma mit der Register-Nr. HRB7491 NÜRNBERG. Ihr derzeitiger Status ist "gelöscht". Die Firma wurde 21.07.1986 registriert. Die Firma kann schriftlich über Donaustr. 126 erreicht werden.
Jetzt sichern DTC Verwaltungs GmbH HandelsregisterauszugListe der GesellschafterGesellschaftsvertragJahresabschlussChronologischer Auszug
Sie befinden sich hier: Dtc Verwaltungs Gmbh - Donaustr. 126, 90451 Nürnberg, Deutschland
-
Bekanntmachungen aus dem Handelsregister
- 03.08.2019 Veränderung
- HRB *: DTC Verwaltungs GmbH, Nürnberg, Donaustr. *, * Nürnberg. Die Verschmelzung wurde am *.*.* in das Register des übernehmenden Rechtsträgers eingetragen (Amtsgericht Memmingen HRB *). Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § * Abs. * UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
-
DTC Verwaltungs GmbH
Haben Sie gewusst? kompany stellt Ihnen amtliche & offizielle Dokumente zu DTC Verwaltungs GmbH aus Handelsregister und Firmenbuch im Original zur Verfügung. Das garantieren wir.
Handelsregisterauszug
Amtlicher Nachweis der Existenz des Unternehmens
Liste der Gesellschafter
Angaben zu den Eigentumsverhältnissen
Gesellschaftsvertrag
Gründungsdokumente
Jahresabschluss
Finanzdaten zum letzten Berichtsjahr
Chronologischer Auszug
Vollständige Aufzeichnung der eintragungsfähigen Änderungen
Amtliche Dokumente
Amtliche Dokumente direkt vom offiziellen Handelsregister
keyboard_arrow_down Aufnahmedatum unbekannt
-
Liste der Gesellschafter - Aufnahme in den Registerordner am -
keyboard_arrow_down 2018
-
2018-04-10 - Protokoll - Beschluss - Niederschrift vom 10.04.2018
-
2018-06-04 - Anmeldung vom 04.06.2018
keyboard_arrow_right 2017
-
2017-11-23 - Protokoll - Beschluss - Niederschrift vom 23.11.2017
-
2017-12-01 - Anmeldung vom 01.12.2017