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Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH - Am Palmberg 9, 23923 Schönberg, Deutschland
Firmenprofil
- Handelsregisternummer
- HRB2105 SCHWERIN
- Firmenstatus
- EINGETRAGEN
- Land
- Deutschland
- Protokollierter Sitz
- Am Palmberg 9
- 23923 Schönberg Am Palmberg 9, 23923 Schönberg DE
Firmendetails
- Geschäftszweig
- Gesellschaft mit beschränkter Haftung
- Gründungsdatum
- 09.01.1991
- Alter der Firma 1991-01-09 33 Jahre
Eigentumsverhältnisse
- Anteilskapital
- 4.000.000,00 EUR
Landes-Besonderheiten
- Zusätzliche Statusdetails
- aktuell
- Gericht
- DE/Schwerin
- Ehemalige Namen
- Palmberg Möbel GmbH
- Rechtsträger-Kennung (LEI)
- 529900OE0EB99K345Y15
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Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH Firmenbeschreibung
- Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH ist eine in Deutschland als Gesellschaft mit beschränkter Haftung registrierte Firma mit der Register-Nr. HRB2105 SCHWERIN. Ihr derzeitiger Status ist "eingetragen". Die Firma wurde 09.01.1991 registriert. Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH hat Ihre Tätigkeit zuvor unter dem Namen Palmberg Möbel GmbH ausgeführt. Die Firma kann schriftlich über Am Palmberg 9 erreicht werden.
Jetzt sichern Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH HandelsregisterauszugListe der GesellschafterGesellschaftsvertragJahresabschlussChronologischer Auszug
Sie befinden sich hier: Palmberg Büroeinrichtungen + Service Gmbh - Am Palmberg 9, 23923 Schönberg, Deutschland
- 1991-01-09
- 0-2
- 3-5
- 6-20
- 21-50
- 51+
- Jahre
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Bekanntmachungen aus dem Handelsregister
- 25.06.2020 Veränderung
- HRB *: Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH, Schönberg, Am Palmberg *, D-* Schönberg. Personenbezogene Daten geändert, nun: Geschäftsführer: Utz-Preußing, Julianne, Lübeck, **.*.*, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
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Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH
Haben Sie gewusst? kompany stellt Ihnen amtliche & offizielle Dokumente zu Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH aus Handelsregister und Firmenbuch im Original zur Verfügung. Das garantieren wir.
Handelsregisterauszug
Amtlicher Nachweis der Existenz des Unternehmens
Liste der Gesellschafter
Angaben zu den Eigentumsverhältnissen
Gesellschaftsvertrag
Gründungsdokumente
Jahresabschluss
Finanzdaten zum letzten Berichtsjahr
Chronologischer Auszug
Vollständige Aufzeichnung der eintragungsfähigen Änderungen
Amtliche Dokumente
Amtliche Dokumente direkt vom offiziellen Handelsregister
keyboard_arrow_down 2017
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2017-06-14 - Protokoll - Beschluss - Niederschrift vom 14.06.2017
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2017-10-12 - Protokoll - Beschluss - Niederschrift vom 12.10.2017
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2017-06-14 - Anmeldung vom 14.06.2017
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2017-10-12 - Anmeldung vom 12.10.2017
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2017-07-20 - Liste der Gesellschafter - Aufnahme in den Registerordner am 20.07.2017
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2017-06-14 - Gesellschaftsvertrag - Satzung - Statut vom 14.06.2017
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2017-10-12 - Gesellschaftsvertrag - Satzung - Statut vom 12.10.2017
keyboard_arrow_right 2016
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2016-12-05 - Protokoll - Beschluss - Niederschrift vom 05.12.2016
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2016-04-12 - Anmeldung vom 12.04.2016
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2016-12-05 - Anmeldung vom 05.12.2016
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2016-12-05 - Gesellschaftsvertrag - Satzung - Statut vom 05.12.2016
keyboard_arrow_right 2010
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2010-04-19 - Protokoll - Beschluss - Niederschrift vom 19.04.2010
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2010-04-19 - Anmeldung vom 19.04.2010
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2010-04-20 - Gesellschaftsvertrag - Satzung - Statut vom 20.04.2010